Rejjie Snow - Dear Annie

Armin

17.05.2018 - 22:24- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MopedTobias (Marvin)

15.12.2018 - 22:56

Richtig gut, es war jetzt kein extrem starkes Jahr für Rap, aber das wäre auf jeden Fall ein Kandidat für die Genre-Top 10. Erinnert sehr angenehm an Tylers Flower Boy, andere Referenzen wären Chance, Paak oder auch Loyle Carner. Nur dieses Talkshow-Konzept mit den entsprechenden Skits nervt ein bisschen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.