La Luz - Floating features

schiffsaffe

11.05.2018 - 08:54

Wundert mich, da die beiden Vorgänger recht gut besprochen wurden (jeweils 7/10) und die Vorabsingles echt toll waren.

Assist

11.05.2018 - 09:02

Für solche Fragen gibts diesen Thread:

https://www.plattentests.de/mobile/forum.php?action=showThread&id=1038

Schwab

11.05.2018 - 09:09

Brauche mer ned, s wird ja doch ned kaaft.

Jennifer

12.05.2018 - 11:10

Die Rezension kommt noch.

schiffsaffe

12.05.2018 - 11:47

Supi, freut mich. Und sorry, dass ich nicht gleich in den richtigen Thread gepostet hab.

Armin

07.06.2018 - 21:05- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MopedTobias (Marvin)

13.06.2018 - 17:35

Kenne die Vorgänger nicht, aber das hier ist echt stark. Schöner Tarantino-Vibe.

retro

20.09.2018 - 10:59

nette platte. live haben sie mir auch gefallen, die frontfrau shana cleveland ist zum verlieben. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.