Toundra - Vortex

Armin

03.05.2018 - 21:00- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

tjsifi

04.05.2018 - 10:33

Kannte die Band nicht und bin durch Zufall drauf gestossen.
Tolles Album aber auch die bisherigen Releases sind klasse. Werde ich mich mal genauer mit der Band beschäftigen.

Huhn vom Hof

04.05.2018 - 22:59

Mich hat das Albumcover neugierig gemacht. Schöne Neuentdeckung.

Leech85

30.03.2021 - 10:56

Tolles Album mit vielen technischen Details. Toundra sind eine Post Rock Band mit einem ganz eigenen Sound. Dieses Album steigert sich von Song zu Song und findet am Schluss bei Cruce Oeste seinen Höhepunkt. Ein wunderschönes Ende zu einem Druckvollen Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.