The Goon Sax - We're Not Talking

Gordon Fraser

03.05.2018 - 18:41

VÖ 15.09.

1. Make Time 4 Love
2. Love Lost
3. She Knows
4. Losing Myself
5. Somewhere In Between
6. Strange Light
7. Sleep EZ
8. We Can’t Win
9. A Few Times Too Many
10. Now You Pretend
11. Get Out
12. Til The End

"She Knows": https://www.youtube.com/watch?v=IJ2B7UsNncQ

Klingt schon mal reifer, direkter und weniger verspielt als das meiste auf dem fantastischen Debüt. Bin gespannt!

Gordon Fraser

17.07.2018 - 18:22

Neuer Song: https://www.npr.org/event/music/629483693/the-goon-sax-channel-talking-heads-and-scott-walker-in-new-video

Auch hier: krass, wie gut der Sound und die Produktion geworden sind.

Gordon Fraser

23.08.2018 - 18:20

http://diymag.com/2018/08/23/the-goon-sax-we-cant-win-new-single

Gordon Fraser

22.09.2018 - 14:47

Schönes RS-Feature: https://www.rollingstone.com/music/music-features/goon-sax-interview-profile-726602/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.