City Calm Down - Echoes in blue

Armin

19.04.2018 - 20:31- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

vincent92

20.04.2018 - 07:56

ganz tolles album.

Gordon Fraser

31.05.2018 - 19:12

Ja, auch mal ein Lob von meiner Seite: ohne die PT-Rezi wäre ich hier sicher nicht drauf gestoßen. Trotz der m.E. etwas verqueren ersten Referenzen (Radiohead? The Killers?). Muss hier oft an Frightened Rabbit denken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.