Cosmo Sheldrake - The much much how how and I

Armin

05.04.2018 - 21:09- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Lugee

06.04.2018 - 09:25

Großartig! Ganz breites Grinsen / Schmunzeln… die Platte fürs kommende Weekend.

Lugee

06.04.2018 - 10:33

… und dann auch ganz schön rührende/bewegende Momente. Wie sagt die Jugend da heute so seltsam dazu: bekomme fast Pipi in die Augen

Tolles Album! wenn man auch mal Musik jenseits von Normalo-Rock schätz…

Danke für die schöne Rezi dazu! 8-)

Lugee

06.04.2018 - 10:34

schätzt, meinte ich.

Der Untergeher

06.04.2018 - 12:39

Mal ein interessantes Album der Woche. Werde reinhören. Und, gute Rezi! Danke fürs Aufmerksam machen.

wueman

11.04.2018 - 20:32

schön geschriebene rezension! :)

muss ich mir mal anhören.

Xavier

30.04.2020 - 19:03

Der Mann ist leider ein wenig crazy, aber von geradezu hypnotischen Ausstrahlung Keyboard. Das Album ist großartig, und es wird alle, die es noch nicht gehört haben, in ganz neue und ungewohnte Tiefen des Fühlens und der Wahrnehmung stürzen.

Xavier

30.04.2020 - 19:05

Edit: "hypnotischer Ausstrahlung am Keyboard"

MopedTobias (Marvin)

30.04.2020 - 20:02

Das beschriebene Phänomen konnte ich bei mir nicht ausmachen, aber gut find ich das Album trotzdem.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.