Odd Couple - Yada yada

Armin

14.03.2018 - 17:30- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

kiste

12.04.2020 - 09:38

Die Platte hat mir damals sehr gut gefallen und findet heute immer noch Gelegenheiten zum Anhören.
Doch zur Zeit läuft bei mir vornehmlich die neue Platte „Universum Duo“. Diese knüpft an die Stärken des Vorgängers locker an und bietet in meinen Ohren mehr eingehende Harmonien (Ohrwürmer sozusagen).

Underground

12.04.2020 - 16:29

Kiste, du klingst wie eine dieser Amazon-Rezis. :-D

"gerne wieder"

kiste

13.04.2020 - 09:50

Ohje, jetzt wo du es sagst. Das ist mir ja richtig unangenehm... ich wollte eigentlich nur sagen: die neue Platte rockt derbe!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.