The Men - Drift

Armin

14.03.2018 - 17:30- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

der kleinste gemeinsame schrammler

26.09.2018 - 19:16

Vor 13 Jahren wäre dieser Thread noch bis oben hin voll gewesen...und heute...interessieren sich immer weniger Leute für abseitige Musik von Sacred Bones Records. :(

Schaue gerade das neue Video von The Men:

https://www.youtube.com/watch?v=nK7UD2Sl-SU

MopedTobias (Marvin)

26.09.2018 - 21:02

Ich interessiere mich, finde das Album aber kaum der Rede wert. Kein Vergleich zum absolut grandiosen New Moon.

wilson (ausgeloggt)

26.09.2018 - 22:24

"leave home" und "open your heart" gefielen mir 2011/2012 sehr."new moon" war 2013 auch noch ziemlich gelungen...die alben danach konnten mich aber leider nicht mehr so richtig begeistern...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.