BirdPen - There´s something wrong with everything (neues Album 2018)

Pivo

09.03.2018 - 17:24

Vom Archive-Mitgliede Dave Pen und seinem Kollegen Mike Bird gibt es dieses Jahr wieder eine neues Album. Mir als ehemaligem "Pledger" wurde heute eine Mail geschickt, in der erneut eine Vorbestellung über "Pledge" möglich ist.

Wer Fan von diesem Projekt ist kann ab sofort vorbestellen. Mir persönlich hat der Vorgänger "O´mighty Vision" sehr gut gefallen obwohl er hier komplett undiskutiert blieb. Thematisch scheint es wohl wieder in eine ähnliche Richtung zu gehen. Musikalisch kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich ist aber erneut ein Richtungswechsel, denn bisher war jedes Album von BirdPen eigen und kaum mit den Vorgängern vergleichbar.

Ich bin dabei und gespannt.

Pivo

12.10.2018 - 12:11

Das o.g. neue Album wird derzeit an die Vorbesteller versandt und erscheint auch "offiziell" noch im Oktober 2018.

Die drei bereits veröffentlichten Singles versprechen, meiner Meinung nach, keine großen Überraschungen beim Sound der Band, was allerdings den Vorteil hat, dass der geneigte Fans bedenkenlos zugreifen kann.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.