Robert Earl Thomas - Another age

Armin

08.02.2018 - 20:35- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Frank Schneider

18.02.2018 - 18:53

"Wer den quirligen Slacker-Sound von bunten Truppen wie Girls oder Real Estate schätzt, wird auch hier glückselig glucksen." ist einer der stilistisch schlimmsten Sätze, die ich je in einer Rezension gelesen habe.

Das Album ist klasse. Entspannte Gitarren, zurückgenommener Gesang, die Songs können atmen.

Alphonse

20.02.2018 - 00:09

Ich mochte das Album von Widowspeak sehr, höre ich immer noch regelmäßig.

Das ist hier ist auch recht fein. Ich mag übrigens Real estate auch sehr gern gluckse glückselig

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.