Devendra Banhart - Rejoicing in the hands

BOB

02.06.2004 - 14:52

Singer songwriter zw Nick Drake und Daniel Johnston. Fragil und sehr schön. Neues Album heisst "Rejoicing in the hands". kaufen oder blöd bleiben

no.L

02.06.2004 - 15:05

Hier gibts was auf die Ohren. Ob man blöd bleibt wenn man nicht reinhört lass ich mal dahin gestellt.

vilfer

28.06.2004 - 19:49

kann man noch auf eine rezi hoffen? gut, gekauft habe ich es schon..

Armin

28.06.2004 - 20:06

Trotz der weitverbreiteten Begeisterung können beide Singer/Songwriter-Spezialisten, denen die vorliegt, nichts mit der Platte anfangen. Insofern weiß ich nicht, ob eine Rezension Sinn macht...

vilfer

28.06.2004 - 20:46

bitter...

Armin

28.06.2004 - 20:53

Vielleicht reichen wir im Sommerloch noch was nach. Aber jede Platte so lange rumzureichen, bis sie jemand toll findet, ist auch nicht so das Wahre. :-)

Bär

28.06.2004 - 20:58

Wenn sie niemand toll findet, warum bekommt sie nicht einfach eine schlechte/niedrige Bewertung?

vilfer

28.06.2004 - 21:28

da kann ich nur zustimmen. ich kann damit leben.

Dän

28.06.2004 - 21:46

Die Gefahr, dass mich hier jemand für einen "Songwriter-Experte" hält ist zwar wahrscheinlich ziemlich gering, aber ich wollte dann trotzdem doch lieber noch mal anmerken, dass ich eigentlich alles sehr schön fand, was ich bisher von dem gehört habe. ;-)

vilfer

25.07.2004 - 19:56

schade, dass jetzt nicht mehr kommt. ist ja wirklich super...

mondangler

25.07.2004 - 20:35

Wundervolles Album, besonders "A Sight to Behold" hat mich gerade.

Dän

26.07.2004 - 00:08

Vielleicht können wir beim nächsten "Vergessene Perlen"-Special (wer hat diesen Titel erfunden?) was machen. Dazu müsste ich aber erstmal die Skeptiker (lies: beinahe die gesamte Redaktion) überzeugen. ;-)

vilfer

22.09.2004 - 15:36

das neue ist ja auch schon auf dem weg... hihi

Uh huh him

03.04.2005 - 15:59

das ist wohl nix geworden mit den Vergessenen Perlen. Schade, für mich ist es schon eine 7/10. Wenn auch nicht mehr. Dafür nervt die Stimme teilweise zu sehr. Andererseits war das zweite Mal viel viel besser als das erste Mal. Also, wer weiß. Schönes Artwork auch.

Uh huh him

03.04.2005 - 16:01

oh nein wenn Paul Paul jetzt hier reingeht ist alles verloren. Dann weiß er, dass ich mir die CD geholt hab! Mist! Aber wenn ich ihm sage, er soll nicht reingehen, dann ist das auch schlecht.

vilfer

03.04.2005 - 16:12

da darf man meisterwerk sagen.

Armin

07.05.2005 - 15:03

DEVENDRA BANHART



29.06.05 Köln, Gebäude 9

30.06.05 Hamburg, Knust



Booking: Puschen

Armin

13.05.2005 - 23:56

Und nochmal ausformuliert:

Der Meister des Shoebox-Folk kehrt auf die deutschen Bühnen
zurück und wir haben für euch ein hübsches Video zu "A Ribbon",
einem der schönsten Songs auf Banharts aktuellem Album
"Nino Rojo". Das von Michel Gondry fantastisch animierte und sehr
poetische Kleinod kann man sich gar nicht oft genug anschauen und
es tröstet ein wenig darüber hinweg, dass Devendra Banhart immer
noch keinen festen Termin für ein neues Album hat.
Aber wer weiß...

DEVENDRA BANHART

29.06.05 Köln, Gebäude 9
30.06.05 Hamburg, Knust

Booking: Puschen


Und das Bad schlängelt sich...

Devendra Banhart "A Ribbon" RealVideo High


Devendra Banhart "A Ribbon" RealVideo Low



Don't forget to mention:



Paul Paul

14.05.2005 - 08:42

@Uh huh huh huh huh huh him
Ich bin nicht reingegangen. ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.