Warum werden hier Grauzonen Rockbands wie Kärbholz und Betontod rezensiert ?!

Fridolin

11.01.2018 - 13:48

Folgen dann bald auch Rezis zu den Onkelz oder Frei.Wild?!

Stasi-Heiko

11.01.2018 - 14:10

Vorsicht vor Rääächtttts!!

Minor

11.01.2018 - 14:13

Alle Bands links der Toten Hosen sind rechtsextrem!

Grauzonensuppenwürfelmachenkrebs

11.01.2018 - 14:30

Was sollen bitte "Grauzonen Rockbands" sein?

Dummer Fräger

11.01.2018 - 14:55

Sind die genannten Bands rechts, oder nur dem Rockismus zugehörig?

Rock ist

11.01.2018 - 15:35

Die ständige Empörung über jede Band, die härtere Gitarren und deutsche Texte verwendet ist peinlicher als die Bands selber.

Linker Musikexperte

11.01.2018 - 15:47

Deutsche Texte gehen schon mal gar nicht. Haben die N*zis nicht auch auf Deutsch miteinander kommuniziert? Na? Na also.

Eisenvater

11.01.2018 - 19:16

Ab der Stelle mit "härtere Gitarren" musste ich grinsen. Schlagermusik.

Linker Musikexperte

11.01.2018 - 21:10

PS: Bin fascho und halte mich für witzig.

hubidœdelvollidiot

27.08.2018 - 20:42

Rechtsrock ist soooo geil!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.