Anna Burch - Quit the curse

saihttam

03.01.2018 - 20:10

Das hier wird hoffentlich die erste Portion Frühlingsglück für die wärmer werdenden Tage. Zumindest lassen die ersten drei Songs des Debütalbums von Anna Burch darauf schließen, welches am 2. Februar erscheint. Wunderbar verspielter und entspannter Indierock.

https://annaburch.bandcamp.com/

Armin

25.01.2018 - 21:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Menlo

02.02.2018 - 09:38

Man kann es nicht anders sagen: Es ist ein schlichtweg ein großartiges Album!

saihttam

07.02.2018 - 11:42

Es ist wie erwartet sehr schön, wenn aber auch nicht perfekt geworden. Da geht beim nächsten Album bestimmt noch mehr. Dennoch bei dem gerade währenden Sonnenschein sehr passend.

Ford Fiesta

20.02.2018 - 00:02

Gefällt mir ausgesprochen gut. Könnte mein Frühlingsalbum werden, zusammen mit dem von Robert Earl Thomas

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.