Jeff Rosenstock - Post-

Felix H

02.01.2018 - 11:41- Newsbeitrag

Zum Neujahrstag hat Jeff Rosenstock ein Surprise-Album namens "Post-" rausgehauen. Zum Name-your-Price-Modell auf Bandcamp veröffentlicht.

Plattenbeau

02.01.2018 - 12:02

Wow, ich wollte gerade den Thread eröffnen und man kommt mir von offizieller Seite zuvor.

Der starke Vorgänger "WORRY." wurde hier leider komplett ignoriert.

Er hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient mit seinem rastlosen und ambitionierten Mix aus Power Pop und Punk. Vermutlich einer der ganz Wenigen, die in diesem Segment noch gehobene Qualität abliefern.

2plus2gleich5

05.01.2018 - 22:26

Tolles Album. Viel Energie, viele präzise Beobachtungen.
Hoffe, es gibt dieses Mal eine Rezension.

humbert humbert

05.01.2018 - 22:40

Die Stimme von ihm erinnert mich an die Stimme von Brian Wilson in den 80ern. Bin ich da der Einzige?

Felix H

08.01.2018 - 14:40

Hoffe, es gibt dieses Mal eine Rezension.

Wird noch kommen. Wohl noch nicht zum nächsten Update, aber mal gucken.

Gordon Fraser

08.01.2018 - 15:28

Tolles Album. Viel Energie, viele präzise Beobachtungen.

Jepp, sehe ich auch so. Guter Start ins neue Jahr mit diesem Album. Werfe mal "Yr Throat" als ersten Lieblingssong in die Runde.

https://jeffrosenstock.bandcamp.com/track/yr-throat

Plattenbeau

08.01.2018 - 16:00

Der Vorgänger scheint mir im Moment einen Tick dynamischer und abwechslungsreicher zu sein. Dennoch sind auch auf dem neuen Album jede Menge griffige Hooks.

Armin

11.01.2018 - 21:29- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Wrong Turn

11.01.2018 - 21:39

Link führt zu Porches

Armin

11.01.2018 - 21:55

Korrigiert, danke.

Felix H

20.07.2018 - 08:28- Newsbeitrag

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.