Posse - Horse blanket

Armin

23.11.2017 - 21:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

maxlivno

24.11.2017 - 21:33

Band war mir kein Begriff, hab aber, weil die Rezension gut war, eben einmal reingehört. Shiver, Keep Me Awake und Horse Blanket haben auf Anhieb gefallen.

Erdbeerhund

27.11.2017 - 18:36

Album kostenlos auf der bandcamp-Seite erhätlich

maxlivno

14.11.2018 - 13:02

Mittlerweile ist das Album und die Trennung dieser Band 1 Jahr her. Ich bedauere es sehr, dass ich Posse erst durch eure Rezension kennengelernt hab. Das Album ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich wollte mich einfach mal nachträglich bedanken bei euch für die Rezension. Das Album bekommt eine 9/10 von mir. Mit mehr Zeit ist da auch immer noch Steigerungspotenzial

saihttam

18.12.2020 - 13:07

Ich bin gerade durch die Ipod-Zufallswiedergabe mal wieder drauf gestoßen. Immer noch sehr schön! So einen super entspannten Sound, ohne dabei langweilig zu werden, habe ich seitdem nicht mehr gehört. Wirklich schade, dass nichts neues nachkommen wird.

@maxlivno
Hattest du auch mal in den Vorgänger "Soft Opening" reingehört? Den mag ich auch sehr und so bin ich damals auf die Band aufmerksam geworden.

maxlivno

18.12.2020 - 13:13

Ja klar! Ich hatte Soft Opening sogar beim 2010er Alben Voting irgendwo auf den Plätzen 80-60 platziert. Horse Blanket mag ich zwar noch mehr, aber beide Alben sind super und auch gut “gealtert”

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.