Sharon Jones & The Dap-Kings - Soul of a woman

Armin

08.11.2017 - 21:38- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


gxm

09.11.2017 - 09:37

Link ist falsch

mxg

09.11.2017 - 20:47

Immer noch!

Armin

10.01.2018 - 19:04- Newsbeitrag

Am 17. November veröffentlichte Daptone Records „Soul of a Woman“ auf allen Plattformen. Das letzte Studioalbum von Sharon Jones & The Dap-Kings wurde zum Jahresende von Magazinen wie Rolling Stone („50 Best Albums of 2017“), NPR („Call On God“: Best Songs of 2017) und Paste („The Best Albums Of The Year 2017) gelobt.

Das fertige Album, von Sharon vor ihrem Tod im letzten November, vor fast genau einem Jahr aufgenommen, fängt eine Band und eine Sängerin auf der Höhe ihrer Fähigkeiten ein.

Zur Feier des Albums wird jetzt das Video „Searching For A New Day“ veröffentlicht. Gedreht wurde der Clip in einer Bar, in der im Hintergrund Auftritte von Sharon zu sehen sind, während im Vordergrund sich Zuschauer versammeln. Eine Geschichte entwickelt sich, die zeigt, wie Sharons Vermächtnis eine neue Musiker-Generation inspiriert. Regie führte Mel Rodriguez III.


mgx

10.01.2018 - 21:44

Das mit dem falschen Link kriegt ihr nicht hin, wa?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.