Phoebe Bridgers - Stranger in the alps

Armin

04.10.2017 - 20:52- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Conor

05.10.2017 - 06:16

Ich habe sie mit Conor live gesehen, hatte mich da nicht so gefangen. Die Single "Motion Sickness" finde ich ebenso nicht allzu spannend, bin aber auf das Album gespannt! Wird gehört!

2plus2gleich5

05.10.2017 - 17:58

Motion Sickness ist sowas wie der stilistische Ausreißer.
Wirklich schönes Album, vor allem die erste Hälfte. Erinnert in Teilen stark an den guten Elliott (Demi Moore). Sehr schöne Stimme. Und die Texte sind auch immer wieder angenehm humorvoll, ohne sich selbst auszuhebeln. Anders gesagt: Sie versteht es, ihre Traurigkeit einzuordnen.

saihttam

01.10.2018 - 11:53

Ja, schönes Album, wenn auch nichts weltbewegendes. Ich bin gespannt auf ihre EP zusammen mit Julien Baker und Lucy Dacus, die im November kommen soll. Wenn sie ihre Kräfte bündeln können, kann das eigentlich nur hervorragend werden.

Hipster aus Bochum

01.10.2018 - 12:11

Stranger in the Alps ist das von mir am meisten gehörte Album im letzten Jahr gewesen. In der zweiten Hälfte wird es etwas holpriger und das Album ist weniger konsistent, insgesamt für mich aber ein sehr starkes Album.

hallogallo

26.02.2019 - 10:11

Ein Singer/Songwriter-Album, das sicherlich nicht das Rad neu erfindet, aber mit einer sehr gelungenen Mischung um die Ecke kommt.

Wunderbar finde ich die musikalische Atmosphäre, die immer etwas nebulös und mit kleinen Überraschungen (vorbeirauschendes Flugzeug, Fahrradklingel) ausgeschmückt ist.

Felix H

12.12.2019 - 19:03- Newsbeitrag

NochEinTobi

12.12.2019 - 22:24

Schönes Update zur Idee von Simon and Garfunkel. Und diesmal reicht ein Nachrichtenthema...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.