Madonna - Like a prayer

Mr. Orange

18.08.2017 - 22:50

9.0 bei Pitchfork.

Kann man sicherlich drüber diskutieren. Ich höre da, neben den offensichtlichen Highlights, auch einige "Filler". Nichtsdestotrotz ein exxtrem wichtiges Album und wohl ihr kommerzieler, wenn auch aus meiner Sicht nicht unbedingt küstlerischer, Höhepunkt.

Mr. White

19.08.2017 - 09:45

Aber tolle Songs auf dem Album, alleine schon das Titelstück.

Mr. White (Tuco 2.0)

19.08.2017 - 09:48

Say my name!

XTRMNTR

19.08.2017 - 11:39

9.0...is klar.

Naja Pitchfork eben. Von Hipstern für Hipster.

Mr. Orange

19.08.2017 - 12:32

Naja, ich glaube jetzt nicht, dass es derzeit unter Hipstern wahnsinnig angesagt ist, alte Madonna-Platten zu feiern.

Mr. Pink

19.08.2017 - 12:46

Eididei, hach, prösterchen!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.