Garbage - Neues Album?

Armin

09.08.2017 - 15:56- Newsbeitrag


Garbage - No Horses


Das mitreißende Video zu “No Horses” von Regisseur Scott Stuckey (Thievery Corporation, Widespread Panic, etc.) malt die Apokalypse auf, die im Liedtext thematisiert wird. Es ist das erste Lied nach ihrem Album im letzten Jahr “Strange Little Birds“, mit dem Garbage wieder ins Rampenlicht treten. Und das gelingt ihnen im handumdrehen mit einer gehörigen Portion Sozialkritik und Endzeitstimmung im Video!



Plattenbeau

09.08.2017 - 17:52

Klingt altbacken.

MM13

09.08.2017 - 19:44

ich hab garbage mal richtig abgefeiert,aber irgendwie packen sie mich nicht mehr,wobei der song nicht schlecht ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.