Werden die Menschen in 100 Jahren immer noch Fleisch konsumieren?

Wahrer Walter

18.07.2017 - 12:01

Oder werden Sie begriffen haben, dass das ethisch und ökologisch nicht mehr vertretbar ist?

seno

18.07.2017 - 12:05

Bis dahin gibt es bestimmt Tofu-Schweine und Rinder.

@seno

18.07.2017 - 12:16

bei DER moslemischen einwanderung hier in europa...ich don't think so...

@@seno

18.07.2017 - 12:29

1. Es heißt muslemischen und nicht "moslemischen"!
2.Es heißt: "I don't think so...".
3.Muslimisch geprägte Länder haben einige vegetarische und osgar vegane Alternativen wie z.B. Falafel oder Haloumi!

Aus Bayern

18.07.2017 - 13:10

Ist mir wurst.

Müssli Hater

18.07.2017 - 14:30

Wir haben Jahrtausende gebraucht um uns an die Spitze der Nahrungskette zu arbeiten, wieso sollen wir diese Errungenschaft einfach so aufgeben?

loco costa

18.07.2017 - 14:54

Solang das Zeug spottbillig zu haben ist wie in Deutschland zu haben ist wohl nicht. Erstmal die Preise angemessen rauf und die Tiere wie Lebewesen mit der Fähigkeit zu Schmerz und Freude behandeln. Dann ginge das.

Fleischeslust

18.07.2017 - 14:57

Der Mensch wird so lange Tiere essen, wie er Kriege führen wird. Also unendlich lang.

Carnivore XXL

18.07.2017 - 15:06

Was denn sonst? Der Mensch ist kein Beilagenfresser...

trulli

18.07.2017 - 15:07

man kann das Zeug auch einfach teuer machen. damit die Menschen denken, Sie haben qualitativ hochwertige Ware.

Da sieht man dass fehlender
Fleischkonsum zwangsläufig zur Verblödung führt

@loco costa

18.07.2017 - 15:47

red keinen scheiß. juden und muslime behandeln ihre söhne auch nicht angemessen wie lebewesen, mit der fähigkeit zu schmerz, insofern...

die gute Seite

19.07.2017 - 00:33

wenn die Migrationskrise einen gute Seite hat, dann die, dass der Anteil ganz selbstverständlich überzeugter Fleischesser in Deutschland seit nunmehr fast 3 Jahren von Tag zu Tag größer wird!

die gute Seite

19.07.2017 - 00:55

PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dorfdepp

19.07.2017 - 03:01

in 100 jahren wird die menschheit andere probleme als fleisch haben

falls sie dann noch existieren kann. klimaberichte geben jetzt schon unbehagliche prognosen für die nächsten 50 jahre und das ist unter der annahme, dass verschmutzung auf diesem level bleiben.

klimaforscher haben eine hohe depressionsrate, habe ich gehört.

Glühfranz

19.07.2017 - 03:08

Dieser Wettbewerb ist für Gummienten, nicht für Fleischenten!

Prognose

19.07.2017 - 04:41

in 100 Jahren werden die Menschen vermutlich auch glauben, dass in 100 Jahren die Erde wegen des drastischen Klimawandels nicht mehr bewohnbar sein wird. also sie werden sich gar nicht allzusehr von uns unterscheiden. Fleisch werden sie immer noch essen, aber wahrscheinlich wird das synthetisch sein und aus dem 3D-Drucker stammen...

avian

19.07.2017 - 09:20

Laut Precht schon, vielleicht auch sogar eher. Nur unterliegt er hierbei einem Fehler: Er glaubt, dass alle so denken würden wie er. Vielen ists einfach nur scheißegal wenn sie sich einen Burger ins Gesicht drücken, Hauptsache es schmeckt.

Prognose

19.07.2017 - 11:59

Ich bin behindert.

The Vatican presents: The Popeboys

19.07.2017 - 12:40

Ich habe leider nur einen sehr Kleinen in der Hose. :(((

charlton heston

19.07.2017 - 16:42

nur in form von soylent green

chili con carnage

19.07.2017 - 17:52

In 100 Jahren werden die 11-12 Milliarden Erdlinge froh sein genügend zu essen zu haben. Und bevor der letzte Fleischfresser verschwinden wird, wird er den/der/die/das einen oder andere/n/s Veganer/innen verspeisen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.