Stephan Eicher & Martin Suter - Song book

Armin

14.07.2017 - 22:26- Newsbeitrag

VÖ 25.10.2017

Könnte spannend werden.

kukimemering

16.07.2017 - 14:23

Songbook klingt intim und ruhig, getourt wird aber mit großem Besteck und Orchester. Könnte sehr spannend werden und die schweizerdeutschen Lieder waren bei den letzten zwei drei Stephan Eicher-Platten eher die Perlen, während die englischen Songs die "Hits" mit kurzer Halbwertzeit waren.

Armin

16.07.2017 - 14:52

Ich würde sehr gern einfach mal wieder Stephan Eicher "normal" in Süddeutschland live sehen. Der Auftritt mit den Maschinen war spannend, ja. Aber leider werd ich mich eine ganze Weile gedulden müssen ...

Uwe21

16.07.2017 - 16:52

Armin, wäre ein würdiger Headliner für ein Plattentests-fest. Ich bin an 3.3 in Basel dabei. Eicher ist bei jeder Tour die ich bisher sah eine Reise wert.

Armin

16.07.2017 - 18:34

Tja, ich fürchte nur, dass den zu wenige kennen unter unseren Usern. Leider ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.