FC Bayern holt James Rodriguez

Tagesthema

11.07.2017 - 14:20

Frisch vermeldet. Meinungen?

The Vatican presents: The Popeboys

11.07.2017 - 14:26

Ich als Hartzer kann mir leider nix holen.

The Vatican presents: The Popeboys

11.07.2017 - 14:32

Das wars dann wohl für Müller.

CabezaBVB

11.07.2017 - 14:34

Menno, und mein BVB holt nur lauter unfertige Spieler :(

zu faul sich einzuloggen

11.07.2017 - 14:38

Der nächste Flopp-Transfer.

@zu faul sich einzuloggen

11.07.2017 - 14:39

Es ist kein Transfer, sondern eine Leihe.

Ekelschwein Desare

11.07.2017 - 14:46

ABA ABA ABA, Großkreutz ist doch viel besser als wie James!

Angelo Lotti

11.07.2017 - 15:02

Rahmes oder nix!

Verblendeter Dummkunde

11.07.2017 - 16:35

Ein Leihspieler von der Ersatzbank von Real Madrid, der für unsere größten altersbedingten Baustellen, den Außen, gar nicht infrage kommt? Sooooo geil, hamma Granate! Uli einfach 1A Arbeit. Mia san mia!

Achim

11.07.2017 - 16:42

Zwei-Jahres-Leihe für 10 Mio plus anschließende Kaufoption (keine -pflicht!) für 35 Mio wäre natürlich bombastisch.

A.

Crystalball

11.07.2017 - 17:36

Dieser Wahnsinns-Transfer steigert die Spannung der Bundesliga ins kaum noch Messbare!

hubschrauberpilot

11.07.2017 - 19:10

"Ein Leihspieler von der Ersatzbank von Real Madrid, der für unsere größten altersbedingten Baustellen, den Außen, gar nicht infrage kommt? Sooooo geil, hamma Granate! Uli einfach 1A Arbeit. Mia san mia!"

Wow, immer wieder erstaunlich wie du dich selbst entblödest. Ist glaube ich ganz gut dass du auf Schwarznicks zurückgreifst.

Ribery und Robben, letzte Saison noch auf Platz 1 und 3 der Kicker-Rangliste, werden nächste Saison sicher ins Altersheim eingeliefert!

James kann übrigens beide Außenpositionen spielen. An ihm waren auch Chelsea, PSG und ManU dran. Aber die haben ja keine Ahnung wer gut ist, er ist ja nur ein Ersatzbankspieler! Lol. Zu geil.

MopedTobias (Marvin)

11.07.2017 - 19:24

Für die klassischen Flügelpositionen ist er zu langsam, ein Robben/Ribery-Nachfolger wird er im Leben nicht. Je nach System wird er 10er oder HS spielen, in nem 3er-Mittelfeld kann er trotz Defensivschwächen gegen die meisten Bundesligisten auch den 8er machen. James ist natürlich ein großer Name und wurde zu nahezu perfekten Konditionen eingetütet, ob er nach dem durchwachsenen letzten Jahr aber wieder zu alter Form findet, wird sich zeigen müssen. Das letzte Mal, dass Bayern einen klassischen 10er geholt hat, hat die Erwartungen ja nicht grade erfüllt...

Baron Uli von Landsberg

11.07.2017 - 19:28

James, fahr er den Rodriguez vor.

@ MopedTobias

11.07.2017 - 19:43

Wer war der letzte 10er?

hubschrauberpilot

11.07.2017 - 19:49

Götze. War aber danach bei Dortmund auch nicht besser. Kann an seiner Erkrankung gelegen haben.

Ein Nachfolger für Robbery soll er ja auch nicht sein, nur eine Vertretung.

god is in the house

11.07.2017 - 20:26

Ancelotti wird das Spiel Bayerns ändern, so dass es nicht mehr so auf die Aussen fixiert ist, also eher mehr durch die Mitte spielen lassen.
Deswegen soll James Robbery auch nicht ersetzen, sondern mit Thiago, Tolisso und Vidal zusammen für mehr Durchschlagskraft in der Mitte sorgen. Wer sich seine Stats mal anschaut (um die 70 Torbeteiligungen in 111 Spielen für Real), wird verstehen, was der Transfer bezwecken soll.
Bei Real hat er einfach nicht gepasst, weil die eine 10 nicht wirklich haben. Kroos und Modric sind die Chefs dort, da kam er zuletzt nicht mehr zum Zug. Umso besser für den FC Bayern, für die das ein klasse Transfer ist. Auch für die gesamte Liga übrigens.

rod waits outside the house

11.07.2017 - 20:34

naja man wird sehen ob james ein klasse transfer sein wird oder nach 2 mäßigen jahren
in der bundesliga wieder nach madrid zurückkehren wird
aber für mich ist es nicht dieser von hoeneß versprochene knallertransfer

Elfter Freund

11.07.2017 - 21:09

Der Sohn von Jürgen Klinsmann hat bei Hertha BSC unterschrieben. Das finde ich ehrlich gesagt viel interessanter.

Elfter Freund

11.07.2017 - 21:19

PS: Die Stimmung ist beim Profifußball das Wichtigste!!1!

Dummkunde

11.07.2017 - 21:22

Bei den Bayern haben wir dafür extra eine Stimmungszentrale. Und tolle Klatschpappen!

hubschrauberpilot

11.07.2017 - 22:30

Was für Dinger?

MopedTobias (Marvin)

11.07.2017 - 23:32

@rod: Wenn James kein "Knallertransfer" ist, wer dann? Messi und Ronaldo werden nicht zu Bayern wechseln. Unabhängig von der gezeigten Leistung ist James vom Namen her schon das höchste Regal, aus dem Bayern sich bedienen kann. Man kann bei dem Transfer wie gesagt nur kritisieren, dass Bayern nicht stattdessen die offensichtlichen Planstellen auf den Flügeln geschlossen hat, aber ich gehe stark davon aus, dass sie ihr System jetzt einfach ihrem Kader anpassen werden und die Stellen auf diese Weise schließen.

Hulle

12.07.2017 - 08:32

@god in the house:
Warum dieser Transfer jetzt für die Liga gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Jeder Transfer, der die Bayern vermeintlich noch stärker macht, macht die Meisterschaft noch langweiliger (bis Mitte März entscheiden). Auch ein erfolgreiches Abschneiden der Bayern in der CL kann nicht im Interesse der Liga sein, da noch höhere Einnahmen aus der CL die Schere noch größer werden lässt, als sie ohnehin schon ist.

bonus

12.07.2017 - 08:51

natürlich hilft der transfer nur den bayern. aber gleich kommt wieder das übliche gesülze davon, dass die liga aufgewertet und interessanter für das ausland wird.

nein, das gegenteil ist der fall. eine liga, in der die stärkeverhältnisse gleich der schottischen liga sind, ist sterbenslangweilig.

meister in deutschland mit den bayern zu werden, ist keine große kunst. in england aber schon.

das werden die bauernfans, die sich für die größten halten, natürlich wieder leugnen wollen.

ich glaube es hakt

12.07.2017 - 09:18

Es gibt hier keinen User namens "god in the house", mit wem sprichst du (Hulle) bitte? Und es hat auch niemand behauptet, dass der Transfer für die Liga gut ist. Fake news!

Und bonus, dass es eine Kunst wäre, wenn die Bayern in England Meister würden, ist ja wohl klar. Es handelt sich sogar um eine Unmöglichkeit.

nörtz

12.07.2017 - 09:27

Häh? Das steht doch dort oben?

Auch für die gesamte Liga übrigens.

Loketrourak

12.07.2017 - 09:29

Es gibt den Schwarznick "god is in the house" hier im Thread, und der schrub:
Umso besser für den FC Bayern, für die das ein klasse Transfer ist. Auch für die gesamte Liga übrigens.

Hulle

12.07.2017 - 09:56

@"ich glaube es hakt": Ja, bei dir hakts im Oberstübchen. Obwohl du natürlich zum Teil recht hast. Der User nennt sich "god IS in the house".

Was kann die DFL gegen die Dominanz der Bayern noch ausrichten? Da muss doch irgendwie mal gegengesteuert werden (Verteilung Fernsehgelder).

ich glaube es hakt

12.07.2017 - 09:56

Das sind doch Fake News, die ihr hier im failing plattentets verbreitet!

@Hulle

12.07.2017 - 10:02

Beleidigungen gegen Aufdecker? Gib gut Acht, mein Freund, sonst wirst du noch zum User-Mod ernannt!

der rod

12.07.2017 - 13:11

@mopedtobias

naja der james ist sicher ein sehr guter stürmer und hatte um 2014/15 2 sehr gute Jahre und eine super wm
aber danach eben eher 2. garde (wenn auch bei madrid)

klar, das sie ronaldo und messi nicht bekommen aber ein knallertransfer wäre für mich eben griezmann, lukaku, kroos, hazard, higuain, suarez, benzema, özil oder sanchez

der rod

12.07.2017 - 13:18

Denn Bayern braucht dringend einen Weltklassemittelstürmer!!!!!!!! Und Özil ist auch RICHTIG gut!!!!!!!!!

PS: Ich bin behindert.

nörtz

12.07.2017 - 13:47

Özil ein Knallertransfer? Nie im Leben. :)

Tina

12.07.2017 - 13:49

Der Forums-ABN lässt mal wieder sein Fachwissen aufblitzen. ;)

Horst Feilzer

12.07.2017 - 13:52

Doch, denn wer die Luftpumpe verpflichtet hat nen KNALL!

Bundesliga

12.07.2017 - 13:59

Was ist die Steigerungsform von stinklangweilig?

hubschrauberpilot

12.07.2017 - 15:25

"klar, das sie ronaldo und messi nicht bekommen aber ein knallertransfer wäre für mich eben griezmann, lukaku, kroos, hazard, higuain, suarez, benzema, özil oder sanchez"

Unbezahlbar. Also ab 60 Mio aufwärts, und das ist Bayern noch nicht bereit zu zahlen. Der Kader ist auch so schon gut genug.

MopedTobias (Marvin)

12.07.2017 - 15:37

Seit wann ist James Stürmer??

Finde den Kader jetzt eigentlich auch gut, solange sie tatsächlich kein klassisches Flügelspiel mehr forcieren. Wenn doch noch ein Flügelspieler kommt, müssen sie Müller loswerden.

Steigerungsform von...

12.07.2017 - 17:03

"stinklangweilig" ist "bundesliga", ab nächste Saison dann auch im Duden...

und dadurch, dass die Bayern schon Anfang März als Meister feststehen, fahren die im Köpfchen einen Gang runter und kriegen als Mannschaft nichts mehr gebacken, siehe CL die letzten Jahre...
Außer der englischen Liga interessiert europaweit eigentlich nur die jährliche Rivalität zwischen Real Madrid und Barcelona, dass war's dann aber auch schon.

Steigerungsform von...

12.07.2017 - 17:04

Tipp das schon zum zehnten mal in diesen Thread. Bitte beachtet mich endlich!!!!!!!

Bonzo

12.07.2017 - 17:05

Und weil die Premier League spannend bis zum Schluss ist, sind die Mannschaften auch so gut in der Champions League...

Die Pre Lea

12.07.2017 - 17:07

ist ein Witz. Deren Teams werden international nie was reißen.

nur ein Geanke

12.07.2017 - 17:14

Und weil die Premier League spannend bis zum Schluss ist, sind die Mannschaften auch so gut in der Champions League...

Das ist wie mit der NHL und den USA. Vielleicht kommst du von alleine drauf.

nur ein Geanke

12.07.2017 - 17:16

PS: Habe die Sonderschule abgebrochen.

Phill Sophe

12.07.2017 - 17:46

Wie im alten Rom jubeln sie ihn zu, vergöttern ihn nach jeder Tat, doch ist er nur ein Sklave seiner Gier. Ein Held mit zwei Gesichtern.

Rodmod

12.07.2017 - 18:15

Manoman habe doch nur geschrieben, das der James für mich nicht dieser knallertransfer ist und ein paar Namen genannt die für mich eher in diese Kategorie passen.
Und ja über Özil kann man streiten, aber wohl einer der begehrtesten und teuersten Spieler zurzeit.

Lasst Mal eure Aggression auf der Arbeit oder in der Schule. Ist ja echt schlimm hier.

hubschrauberpilot

12.07.2017 - 18:32

Wir lieben dich Rodmod.

Forum

12.07.2017 - 19:19

Wir dich nicht, hubidödeI.

König Otto

12.07.2017 - 19:23

Dass München jetzt die Champions League leer kauft, statt in der Bundesliga zu wildern, macht den Verein fast schon sympathisch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.