Big Thief - Capacity

Armin

14.06.2017 - 23:02- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Oliver

17.06.2017 - 22:14

Unbedingt den Song Haley auschecken, Song des Jahres!

Klpemu

24.12.2017 - 19:43

Gerade "Mary" erstmals gehört.
Super.

saihttam

04.01.2018 - 13:24

Wunderschönes und unfassbar beruhigendes Album. Mythological Beauty entspricht genau seinem Titel.

Der Untergeher

04.01.2018 - 15:32

Völlige Zustimmung! Ein Album voller Highlights. Wunderschön, unendlich berührend und dabei so angenehm unspektakulär. Oberflächlich gesehen ist das Album nicht besonders innovativ, das ist aber für die tiefgreifende Wirkung völlig nebensächlich.

Hätte, gerade hier im Forum, mehr Aufmerksamkeit verdient. Live übrigens absolut eindringlich, die Band.

Jim Virtute

05.01.2018 - 00:12

Vor allem nach mehrmaligen Hören wird es immer besser.So angenehm unaufgeregt, eingängig und authentisch. Ich mag Shark Smile immer mehr.Außerdem mag ich das Coverfoto. Ist sehr einprägsam und ausdrucksstark und ich würde es mir am liebsten an die Wand hängen.Noch interessanter, wird es dadurch das es ein persönliches Bild der Sängerin ist (Ihr Onkel der sie als Baby hält).

Das Vorgängeralbum ist auch toll. Hoffe sie kommen mal in die Nähe.Wo hast du sie gesehen @Der Untergeher?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.