Oh Sees (früher Thee Oh Sees) - Orc

Jennifer

07.06.2017 - 20:16- Newsbeitrag

Ändern mal wieder ihren Namen. Die viel bessere Nachricht: Am 25. August gibt es ein neues Album.

Tracklist:
01. The static god
02. Nite expo
03. Animated violence
04. Keys to the castle
05. Jettisoned
06. Cadaver dog
07. Paranoise
08. Cooling tower
09. Drowned beast
10. Raw optics



Quelle

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.