Steven Wilson - The same asylum as befort

Pivo

02.06.2017 - 12:13

Zweiter Song aus "To the bone".

https://www.bing.com/videos/search?q=steven+wilson+the+same+asylum&&view=detail&mid=3F03B783CDE1899FBEF83F03B783CDE1899FBEF8&FORM=VRDGAR

Porcurillion

02.06.2017 - 12:15

Endlich mal wieder ein bißchen PT-Sound.

Gomes21

02.06.2017 - 13:09

Find ich klasse. Klingt etwas luftiger, tatsächlich ein bisschen richtung PT der 'In Absentia' Phase.
"My book of regrets" von 4/12 hat ja auch shcon ein bischen solche luftigeren Töne angeschlagen.

Cpt. Obvious

02.06.2017 - 13:25

PSA: MP3 von Vimeo mit clipconverter.cc extrahieren

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.