Der Beginn einer langen Odyssee? Dortmunds Trainer-Suche

Tagesthema

02.06.2017 - 11:27

Gerade selbst ins Bein geschossen. Meinungen?

seno

02.06.2017 - 11:31

Kommt drauf an. Für einen Suizid wäre es dumm, sich ins Bein zu schießen. Wolltest du aber eigentlich in die Luft schießen und hast nur versehentlich das Bein erwischt, solltest du dringend deine Auge-Hand-Koordination überprüfen lassen.

Rauswurf beschlossene Sache

09.12.2017 - 21:04

Morgen trennt sich Dortmund von Bosz
Mehr auf Sportbild

BVB olé

09.12.2017 - 21:17

Der eine wird es wohl machen. Oder der andere.

was solls

10.12.2017 - 00:23

und wenn der eine es jetzt nicht macht kann er ja immer noch übernehmen wenn der andere dann wieder entlassen wird

A­gent­ur für Arbeit

10.12.2017 - 01:19

Irgendeiner findet sich immer.

Der Richtige

10.12.2017 - 09:35

Ich wäre bereit dazu und hätte sofort Zeit, dank Hartz. Habe auch Erfahrungen vor 36 Jahren in der Kreisliga Süd / Landkreis gewinnen können.
PS ich sehe auch gut aus.

meinjanur

10.12.2017 - 09:38

Der Jupp hat ab Sommer wieder Zeit.

Bosch

10.12.2017 - 12:08

Stöger? Wer halt gerade so durch die Gegend trödelte, oder wie?

echte Liebe

10.12.2017 - 12:51

Peter Stöger selbst, der am Morgen vom Familienausflug aus Wien zurückgekommen war, freut sich über seine neue Aufgabe: „Für mich ist es eine überraschende Situation, aber eine außergewöhnliche Möglichkeit. Ich freue mich sehr, hier Trainer sein zu dürfen.“
Zu seiner kurzen Laufzeit bis zum Sommer sagte er: „Ich hätte es auch für 14 Tage gemacht. Die Chance bekommt man nur einmal im Leben.“

So überraschend kommt die Entscheidung dann doch nicht. Bereits im Sommer gab es erste Verhandlungen auf Mallorca.
Jetzt kamen sie verspätet zum Abschluss. Nach EXPRESS-Informationen hatte BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke in der vergangenen Woche sich mit Peter Stöger und dessen Assistenten Manfred Schmid in der Kölner Mediapark-Klinik getroffen, um den Deal einzutüten.

– Quelle: https://www.express.de/29269764 ©2017

Julian N.

11.12.2017 - 07:58

"Rülps"

Post von Wagner

11.12.2017 - 17:15

Verrücktester Trainer-Wechsel des Jahres,

ich glaubte nicht an Geister – bis gestern. Peter Stöger ist neuer Trainer von Dortmund. Es ist wie „der Blinde führt den Lahmen“. Was geht hier vor? Das begreife ich nicht. Was für ein tieferer Sinn steckt dahinter, den erfolglosesten Trainer der Liga zu verpflichten, den der FC Köln gerade gefeuert hat?

Ich glaube, es ist die schiere Verzweiflung, weil da ein anderes deutsches Sprichwort in den Sinn kommt: Wenn der Blinde den Lahmen trägt, dann kommen beide voran.

Die Vorstellung des neuen Trainers war gespenstisch. Es fehlte noch, dass sie Asche streuen und Kerzen aufstellen. Es war ein Anflehen von Gottheiten, die das Böse beschwichtigen.

Es war erstaunlich. Ein Verein glaubt an Geister. Sie glauben an einen Schwan, der eine Ente ist.

In der Politik geht es uns nicht besser. Alle wissen nicht, was sie tun.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Ruuudie

11.12.2017 - 17:17

Sammer, Wagner usw. nehmen den Mund ziemlich voll. Erst mal abwarten, dann sieht man wie wenig Ahnung die haben.

The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)

11.12.2017 - 23:48

Dieses Jahr werden wir wohl eher gegen den Abstieg als um Europa spielen. :(

hubschrauberpilot

14.12.2017 - 19:06

@Ruuudie Kann man ja jetzt schon sehen. Stöger hat mit Dortmund prompt das 1. Spiel gewonnen.

MopedTobias (Marvin)

14.12.2017 - 23:45

Wobei Mainz jetzt auch nicht grade der undankbarste Auftaktgegner ist und wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn der Lattentreffer in der Anfangsphase reingeht... Aber natürlich schon mal ein bisschen Selbstvertrauen getankt.

Einwurf

15.12.2017 - 07:49

Mainz haz unglücklich verloren!1111elf

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.