Below The Sun - Alien world

Armin

17.05.2017 - 21:04- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

zurueck_zum_beton

21.05.2017 - 10:20

Mich begeistert das Album überhaupt nicht. Nichts Innovatives, das kauft man gern ein, aber vor allem enttäuscht mich die Umsetzung.
Düstere Stimmung hat sich zu keinem Zeitpunkt eingestellt, mit der Romanvorlage hat sich die Band vollständig verhoben. Ich sehe da keinerlei Anknüpfungspunkte an die Romanwelt von "Solaris". Naja: Selbst dieser Kritikpunkt ist im Endeffekt schwierig nachzuweisen. Insgesamt ist "Alien World" einfach unausgegorenes Heavy Genre Aneinanderreihen, ohne erkennbare Ideen, wie das zu einem homogenen Ding wird.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.