The New Year - Snow

Herder

06.05.2017 - 11:19

Wie sehr ich Bedhead immer noch liebe und wie sehr ich mich über dieses neue Album der Nachfolgeband The New Year gefreut habe! Und ich wurde von den Kadane-Brüdern nicht enttäuscht. Diese unverkennbare Gitarren, die lakonische Erzählweise und dennoch etwas mehr Dynamik als bei Bedhead. Ganz groß!

1) Mayday
2) Snow
3) Homebody
4) Recent History
5) The Last Fall
6) Myths
7) The Party's Over
8) Amnesia
9) The Beast
10)Dead And Alive

Beefy

06.05.2017 - 11:26

Einer meiner Lieblinge bis jetzt in diesem Jahr. Und gerade mal wieder ein Grund, mich mit Bedhead zu befassen.

Herder

06.05.2017 - 12:50

@Beefy: Ja, unbedingt! Bedhead waren ganz grandios und sind neben Codeine (und natürlich auch Low) meine Slowcore-Helden.

Herder

09.05.2017 - 20:42

...und "Recent History" ist der Indie-Rock-Song des Jahres.
So.

soniclife

10.05.2017 - 21:04

Snow ist bis dato die Platte des Jahres und auch das beste, was die Kandane-Brüder gemacht haben. Ich hoffe inständig, dass sie doch noch mal touren. Ich bin noch immer entsetzt, dass sie hier nicht rezensiert wurde. 9/10. Mindestens.

Gordon Fraser

23.08.2017 - 19:54

Noch nie von der Band oder der Vorgängergruppe gehört bis eben, aber der erste Eindruck von "Snow" ist vielversprechend. Danke für den Tipp im Nachbarthread.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.