Against Me! live

Armin

30.03.2017 - 20:08- Newsbeitrag


AGAINST ME! IM JUNI WIEDER IN DEUTSCHLAND
POLITISCHER PUNKROCK MIT TIEFGANG
6 KONZERTE UND FESTIVAL-SHOWS
Nach einer ausverkauften Tour im vergangenen Dezember melden sich Against Me! zurück und kündigen für den Sommer wieder einige Konzerte in unseren Clubs an. Diejenigen, die befürchteten, in diesem Jahr nicht mehr in den Genuss einer mitreißenden Against Me!-Show zu kommen, können aufatmen, denn im Sommer wird es wieder heiß im Pit, wenn Laura Jane Grace, James Bowman, Inge Johansson und Atom Willard dringliche Rock-Raketen zünden.

Wer die Band einmal live erlebte, den zieht es in der Regel immer wieder Richtung Club. Weshalb, wird auch - in vergleichsweise abgeschwächter Form, aber dennoch eindrucksvoll - über den Genuss des aktuellen Live-Album des Quartetts, "23 Live Sex Acts" klar: Diese Band gehört zu den leidenschaftlichsten Vertretern des politischen Punk-Rock und pumpt gerade auf der Bühne kübelweise Energie in jeden ihrer aussagekräftigen Songs!

Unterm Strich war und ist jedes ihrer Konzerte auch das Manifest einer Band, die sich nach nahezu zwei Dekaden im Rock-Geschehen so selbstbewusst und konsequent präsentiert, wie nie zuvor. Also: Willkommen zuhause!
KINGSTAR PRÄSENTIERT
AGAINST ME!
Plus Special Guest

13.06.2017 Nürnberg, Hirsch
15.06.2017 Wiesbaden, Schlachthof
16.06.2017 Dresden, Konk*
24.06.2017 Saarwellingen, Rock Camp Festival
27.06.2017 Stuttgart, Im Wizemann
28.06.2017 Düsseldorf, Zakk
29.06.2017 Bremen, Lagerhaus
01.07.2017 Münster, Vainstream Rockfest
*Plus Special Guest Touchè Amorè

Präsentiert von Visions & Fuze

Tickets sind ab sofort exklusiv über www.eventim.de sowie ab Montag dem 03.04.2017 (10:00 Uhr) an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich

boneless

30.03.2017 - 21:50

In Dresden mit Touche Amore? Oha. Könnte glatt ein Grund sein, hinzugehen, obwohl mich Against Me nicht die Bohne interessieren.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.