Marika Hackman - I'm not your man

Stephan

28.02.2017 - 21:45

Huch, noch kein Thread?!
Neues Album. Kommt am 02.06.
Etwas Stilwechsel inklusive.

Leatherface

11.06.2017 - 16:10

Wieder ein Treffer, das Album. Die volle Bandinstrumentierung steht ihr gut.

Armin

14.06.2017 - 23:05- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

17.06.2017 - 16:20

Oh das gefällt mir auf Anhieb.

Oliver

17.06.2017 - 22:23

Find ich auch gut, werd ich mal tiefer reinhören.
Sie sieht übrigens im Video aus wie Scarlett Cobain 😄

Cindy

20.06.2017 - 18:31

@Oliver: wie tief denn?

Geil, fechtende Lesben, die auch noch attraktiv sind. Mal reinhoeren…

https://www.youtube.com/watch?v=jnjk_NGiihw

Oliver

21.06.2017 - 08:56

Nicht so tief bisher.
Die Textteile "l m a fcking pig" fand ich dann doch eher etwas irritierend und kindisch.

Takenot.tk

21.06.2017 - 09:09

Ich mag den Opener, aber der Gesamtsound sagt mir leider nicht so zu wie auf dem Debüt und den drei(?) EPs vorher.
Neben der Instrumentierung stört mich vor allem ein wenig, dass sie einen Effekt den ich eigentlich bei ihr so toll findet - nämlich das "sich-nicht-auf-eine-Tonart-festlege-und-zwischen-Dur-und-Moll-schwanken" - nun für meinen Geschmack zu oft, quasi in jedem Lied. Dadurch wird aus einem willkommenen Überraschungseffekt eine gewisse Beliebigkeit...

Bin allerdings trotzdem gespannt wie sie das Live umsetzt und wie sie dann evtl. auch die alten Songs mit Band spielt. Live hat sie noch mal eine fesselndere Aura.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.