Fiesta Morose - Dancing days

Armin

22.02.2017 - 21:15- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!



Meinungen?

Rote Arme Fraktion

22.02.2017 - 21:47

Höre gerade The Race, gibt es bei Spotify.

Ganz ok, flasht aber erstmal nicht.

Wolf

23.02.2017 - 12:43

Sehe ich anders. Ganz wundervoll. Gestern live gesehen mit Golden Kanine in Oberhausen. Es war grossartig.

Gomes21

23.02.2017 - 17:07

Hört sich für mich auch erstmal mittelmäßig an, dazu halten sie ja scheinbar nicht viel von online präsenz.. damit ist das vorerst abgehakt.

musie

24.02.2017 - 08:50

+1 fb-Freund
+1 Album-Download

The MACHINA of God

24.02.2017 - 14:15

So, das höre ich mir jetzt mal an.

musie

24.02.2017 - 17:43

ich habe ein neues lieblingsalbum! vielen dank für den tipp 😊

Hollowman

25.02.2017 - 16:42

Hab bei Spotify auch schon mal reingehört und bin nach dem ersten halben Durchgang recht angetan.
Übrigens erinnert mich das vom Klang der Stimme ziemlich an Dinosaur Jr.

The MACHINA of God

25.02.2017 - 17:11

Jepp! Fand ich auch.

Kevin

25.02.2017 - 19:45

Habe ich in den Referenzen ergänzt.

Rote Arme Fraktion

25.02.2017 - 23:54

Höre es jetzt auch mal komplett über Spotify.

Hollowman

26.02.2017 - 12:57

Jetzt mal komplett durchgehört. Wird bestellt, Danke für den Tipp :-)

seabird

28.02.2017 - 19:34

Danke ebenfalls für den Tipp :-) mir gefällt das Album inzwischen sehr. Als Referenz Dinosaur Jr. gehe ich voll mit. "Belong" erinnert irgendwie sogar ein wenig an Friska Viljor.

SoundMax

28.02.2017 - 19:43

Passt mir sehr gut zur beginnenden Frühlingszeit. Sehr konstant und schwierig Highlights auszumachen. "was blue" vielleicht.

dreckskerl

04.03.2017 - 15:05

Auch mir gefällt das Album immer besser.
Das ist so rund, so stimmig...daher denke und hoffe ich, dass es eher noch wächst und am Ende des Jahres weit oben in meinem ranking stehen könnte.

dreckskerl

12.03.2017 - 11:08

Tolles Album!
Habe für unter 10 euro Karten fürs Konzert.
Freu mich sehr.
Über diese Empfehlung auf Golden Kanine aufmerksam geworden,auch großartige Musik.

Renvo77

16.03.2017 - 16:15

Ein gelungenes Werk! Einfach blind gekauft und siehe da, der Geschmack der Plattentester trifft auch meinen. Danke dafür!

BadaBing

20.03.2017 - 08:08

Gefällt mir außerordentlich gut. Ein Album ohne ein einziges schwächeres Lied.

Golden Kanine werde ich mir nach den Empfehlungene hier demnächst auch mal reinziehen.

The MACHINA of God

22.03.2017 - 15:04

Mag es auch. Schöner Geheimtipp (leider).

Hollowman

28.03.2017 - 20:40

Bin nach den ersten Wochen ziemlich begeistert. Auf jeden Fall ein erstes Highlight für 2017. Durchweg starkes Album mit einigen tollen Highlights. Aktuell stechen für mich vor allem Dancing Days, Was Blue und The Race hervor.

Bin auch am Freitag auf dem Konzert in Köln und sehr gespannt, wie sie live sind. Tickets gibt's für knapp 8 Euro!

The MACHINA of God

28.03.2017 - 21:44

8 Euro, geil! :)

Gomes21

29.03.2017 - 09:55

Okay, habs jetzt mal als Album gehört, bin aber erst bei 'Silver Lightning' wirklich aufgewacht, die ersten 2 Tracks find ich ziemlich lame. Der Song und Gesangt hat was von Hayden.
Schade, dass der Sound so schlecht ist, ich hoffe das liegt an der Qualität auf Bandcamp und nicht an den Aufnahmen?

Hollowman

30.03.2017 - 06:28

Bin Sound-technisch jetzt kein Experte, aber ist mir bislang nicht negativ aufgefallen bei der CD.

Gomes21

30.03.2017 - 10:02

Dann liegt es wahrscheinlich an den Versionen auf Bandcamp

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.