Die Lochis - #zwilling18

Armin

14.02.2017 - 17:21

Künstler: Die Lochis
Album-Titel: „#zwilling18"
Album-VÖ: 12.05.2017
Label: Department Musik / Mediakraft

Info: Die Lochis, Deutschlands wohl bekannteste Zwillinge, bringen am 12. Mai 2017 mit „#zwilling18“ eine Re-Edition ihres Debütalbums heraus. Das Album umfasst die 13 Tracks des Vorgängers „#zwilling“ plus fünf komplett neue Songs und ist als Standard-CD, in Digitaler Form, sowie als Deluxe-Box erhältlich. Darin enthalten sind neben der regulären CD auch zwei CDs mit den Instrumental Versionen der 13 Tracks, sowie eine Fahne, eine Sonnenbrille, Sticker und ein signiertes Poster. „#zwilling18“ ist ab sofort vorbestellbar.

Pünktlich zum Release ihres 18-Tracks-starken Albums haben die Lochis am 13. Mai einen weiteren Grund zum Feiern: Ihren 18. Geburtstag. Dies ist auch gleichzeitig der Starttermin für die „#zwilling18“ Akustik Tour, welche bis zum 20. Mai geht. Die Termine in Mainz und in Wien sind ausverkauft, Tickets für die Konzerte in Hamburg, Köln, Berlin, München und Zürich gibt es noch immer im Vorverkauf.

„#zwilling“ erschien im August 2016, stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein und hält sich nach einem halben Jahr noch immer konstant in den deutschen Top 100. Heiko und Roman Lochmann haben derweil eine Tour vor insgesamt über 52.000 Fans gespielt und zu Weihnachten 2016 eine weitere Version des Debütalbums namens „#zwilling“ (Symphoniker Edition) veröffentlicht.

Tourdaten: 13.05. Mainz – Frankfurter Hof / 15.05. Hamburg - Grünspan / 16.05. Köln – Live Music Hall / 17.05. Berlin - Kesselhaus / 18.05. München - Backstage / 19.05. Wien – Ottakringer Brauerei / 20.05. Zürich - Volkshaus

Album-Pre-Order: http://departmentmusik.click/DieLochis_Zwilling
Ticket-Order: http://dielochis.de/tour

Facebook: https://www.facebook.com/DieLochis/
Youtube: https://www.youtube.com/DieLochis
Twitter: https://twitter.com/dielochis

Armin

31.05.2017 - 21:02- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Naja

31.05.2017 - 21:29

"Künstler: Die Lochis"

Dann ist Döner auch eine kulinarische Delikatesse, oder wie?

edegeiler

31.05.2017 - 22:39

Hihihi die heißen Lochmann

Alya

31.05.2017 - 23:25

Das Album ist mehr als perfekt.
Immer wenn ich ihre Musik höre bekomme ich gute laune❤ #lochinator4ever 💫

Laura

31.05.2017 - 23:27

Alya

Lea

31.05.2017 - 23:31

Sie haben es mega toll gemacht! Ich bin auch ein stolzer Lochinator und liebe das Album❤😍 Sie stehen hinter dem was sie machen und es muss ihnen überhaupt nicht peinlich sein! Die beiden haben in ihrem Alter schon so viel erreicht und sie sind gerade mal 18. Im Sommer ist ihr Album sogar auf Platz 1 der Deutschen Single Charts gelandet. Das muss man mit 17 Jahren erstmal schaffen. Respekt an die Boys, bin stolz auf euch❤❤❤

Michelle aka Romans Ehefrau

31.05.2017 - 23:31

Das Album ist einfach der Hammer ich liebe es wenn ich die Lieder höre dann bekomme ich immer wirklich immer gute Laune ich lieb es einfach so sehr

S. Lochmann

31.05.2017 - 23:53

Das Album ist einfach das geilste was ich je gehört habe. Die Songs machen einen glücklich, man kann gut damit nachdenken aber auch damit abgehen. Man kann sie bei Partys brachen, bei einem gemütlichen Abend oder oder... Es macht einfach immer gute Laune, egal ob man gerade schlechte hat. Kurz gesagt: Bei dem Album ist für jeden was dabei :)

R. Lochmann

01.06.2017 - 06:17

Das Album ist einfach nur der Hammer! Die Melodien, die Texte, ihre Stimme, der Beat, einfach alles passt perfekt zusammen und hört sich unglaublich schön an! Es ist wirklich für jeden etwas dabwbei! Ich finde es echt krass, was die Jungs schon alles geschafft haben und gönne es ihnen richtig!💕 Sie haben sich hochgearbeitet, von Parodien mit einem Toastbrot bis zu ihrer eigenen Platte. Wahnsinn! Auch das Lochiversum ist immer und immer weiter gewachsen und zu einer riiiiesigen Familie geworden! Ich bin stolz ein Teil davon zu sein! Es ist einfach nur krass!!! Ich hoffe es kommt immer mehr und auch bald wieder eine Platte die so gut ist wie die jetzige!

Heiro Elle

01.06.2017 - 06:50

Die Musik macht immer gute Laune. Die Texte haben einen Sinn und man kann sie sich merken. Roman & Heiko können gut singen. Ich war (mit meiner Zwillingsschwester) in Zürich am 20.05.17 dabei und es war der Hammer. Die Band & die Show war sehr toll. Unsere Mutter war auch dabei und sie fand es auch toll.
Meine Schwester schauen ihre Youtube-Videos schon ca. 4 einhalb Jahre und dort waren wir schon von ihrer Musik angetan

Ich wünsche den beiden alles Gute
(Hab euch lieb)

Elle

Fanatic

01.06.2017 - 09:23

Wer bitte gibt ihnen 9/10 ?????

Fanatic

01.06.2017 - 09:31

Ist doch eine klare 10/10 !!!!!

NataschaLochi

01.06.2017 - 09:44

Heiko und Roman Lochmann sind die besten Idole und Vorbilder, die man sich vorstellen kann und machen einzigartige Musik - lasst euch von nichts und niemanden aufhalten und macht bitte weiter so und bleibt so, wie ihr seid! ❤
10/10 verdienten Punkten! 💪

Sarahlochiii

01.06.2017 - 10:07

Die Platte ist einfach nur mega geil. Die lochis machen so gute Musik und sind einfach die besten Idole der Welt. Wäre cool wenn diese Platte es auch auf Platz 1 schaffen würde. Macht so weiter wie jetzt ich werde immer hinter euch stehen

Kira_heiro_lochmann

01.06.2017 - 11:48

Ich liebe ❤️ #ZWILLING18 es ist einfach nur Mega geil

chantal

01.06.2017 - 16:18

ich liebe die lochis weil sie so tolle musik machen und so sweet sind iks deh xD fuggg

Fanatic

01.06.2017 - 17:53

Sarah, Lea, Laura, etc.

Ihr seit der Grund dafür, warum es mit der westlichen Gesellschaft den Bach runter geht...

Danke für nichts!

01.06.2017 - 18:00

Die Rezension ist nichts anderes als ein einziges Hassposting!

Gerhard, 56, Frührentner

01.06.2017 - 18:00

Ich will alle ihre Lochis stopfen!

Danke für nichts!

01.06.2017 - 19:36

Hate Speech ist das - nichts als Hate Speech!
Mail an Heiko ist raus!

Fanatic

01.06.2017 - 19:48

Die schmierig-sweeten Knabenfressen haben mich längst verzaubert! *schmacht*

Loch in Erde Bronze rin

01.06.2017 - 21:53

Die ganzen Fangirls wollen eh nur das eine: Das die Lochis bei ihnen mal einlochen!

Fanatic

02.06.2017 - 00:26

Ich dachte schon, dass die Fangirls von Chris Cornell paar Schrauben loker haben wie ein Ikea Regal. Aber die hier, sind entgültug durch.

Fanatic

02.06.2017 - 00:40

Übrigens:
Die Australische Band "Mammoth Mammoth", hat dieses Jahr auch ein ne8ues Album raus. Klar sind die nicht onovativ, und sie haben auch das Feuer nicht neu erfunden. Aber sie sind tatsächlich eine Band.

Bei Helene Fischer konnnte Armind ja den Grund gut argumentieren warum es rezensiert wurde.
Immerhin ist helene ne ernst zunehmende Künstlerin.
Aber sind Minderjährige User wirklich so wichtig die hier ein mal kur wegen den lochis auf die Seite klicken?
Bald wird auch noch diese Bibi rezensiert.
Ich kanns ja echt nachvollziehen Leute. Last die ruihg hier auf der Seite.

Aber schaltet wennigstens dan die Bewertung für die Leser aus.

Weil wegen n dutzend verblendeter Kids, die lochis 9/10 kriegen und damit mit Radiohead und co. auf einer Stuffe stehen ist ne echte Zumutung.
Sorry.

Käse Locher

02.06.2017 - 12:03

Alligatoah bei den Referenzen?

#Haschtag

02.06.2017 - 12:03

Ich wusste gar nicht, dass die #Zwillinge sind. Wie süüüß

Christopher

02.06.2017 - 13:18

Alligatoah bei den Referenzen?
Aber ja. Mag zwar eher junge StudentInnen ansprechen, ist inhaltlich aber weniger weit weg, als ihm wahrscheinlich lieb ist.

Passt doch

02.06.2017 - 13:32

Junge StudentInnen sind heutzutage inhaltlich auch nicht mehr weit von Pubertierenden entfernt.

Christopher

02.06.2017 - 14:04

So war das auch gemeint.

Fanatic

02.06.2017 - 17:45

Es fahren auch Styler-Studenten mit 187 Strassengang im CD Player rum.

Willkommen in 2017.

the litte agitator

02.06.2017 - 18:19

lasst uns hieraus den neuen tokio hotel thread machen.

Crocodail Dandy

02.06.2017 - 20:54

Die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen.

Ähm ja

06.06.2017 - 13:08

"CD Player" den benutzen junge Leute im Jahre 2017 auf jeden Fall nicht mehr!

"Weil wegen n dutzend verblendeter Kids, die lochis 9/10 kriegen und damit mit Radiohead und co. auf einer Stuffe stehen ist ne echte Zumutung."

Bist du besoffen oder einfach unfähig dich niveauvoll zu artikulieren?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.