Toby Driver - Madonnawhore

Walenta

01.02.2017 - 19:48

Kayo Dot Boss Driver kommt am 21. April mit nem Soloalbum um die Ecke: 'Madonnawhore'

Via Flenser natürlich, die ja mittlerweile zum Glück mit Throatruiner einen europäischen Vertriebspartner haben.
(OT: 'Hubardo' von Kayo Dot wird neu aufgelegt!)

Erster Song (###RAUTENWAHNSINN!!!) gibt's auch schon - 'Avalon':

https://soundcloud.com/flenserrecords/toby-driver-avignon/s-6WjE6

fitzkrawallo

02.02.2017 - 11:45

"Avalon" kling schon mal sehr gut. So ein reduziertes Album habe ich mir schon länger von ihm erhofft.

Elektrolyte

02.02.2017 - 11:53

Wäre fast an mir vorbeigegangen.
Sehr interessant in jedem Fall! Avalon klingt gut.

Peano

02.02.2017 - 17:01

Haben sich jetzt drei Leute hintereinander verlesen oder werde ich verrückt? Bei mir heißt das Lied Avignon.

fitzkrawallo

02.02.2017 - 17:25

Auha. In meinem Fall: dümmlich beim Vorposter abgeschrieben.

Walenta (unangemeldet)

03.02.2017 - 09:39

Tatsächlich verlesen! :-D

Elektrolyte

06.02.2017 - 15:01

Ups...

Clown_im_OP

06.02.2017 - 15:03

Wau.


(OT: 'Hubardo' von Kayo Dot wird neu aufgelegt!)

Wauuu!

fitzkrawallo

10.04.2017 - 12:15

Stream.

Elektrolyte

17.04.2017 - 20:57

Aufs erste klingt es...gut?

_

18.04.2017 - 01:06

Ja, klingt ein bißchen wie eine reduzierte, geradezu meditative, entrücktere Version von Kayo Dot, ohne krasse Ausbrüche. Aber unter der Oberfläche brodelt es. Mir gibt das grade was. Muss ich mir kaufen.

hos

18.04.2017 - 14:00

beinahe noch geiler, wenn man soundcloud einfach weiterlaufen lässt. Beta Evers mit Nancy Fortune. Nie gehört und schon für geil befunden, wie ein verdrogtes Paarungsritual von DAF und Stereolab.

hos

18.04.2017 - 14:02

das hier mein ich:

https://soundcloud.com/nancy-fortune/nightmare-machinery-beta-evers

Armin

24.05.2017 - 21:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Jamal

31.05.2017 - 19:17

Das Album ist der Hammer!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.