Loyle Carner - Yesterday's gone

Armin

11.01.2017 - 21:55

Frisch rezensiert.

Meinungen?

diggo

11.01.2017 - 22:08

Die Vorab-Singles waren allesamt grossartig, besonders "Ain't Nothing Changed" und "No CD". Das Album kann eigentlich nur gut werden. England ist in Sachen Hip Hop aus meiner Sicht mittlerweile um einiges spannender als die Staaten. Nach Kano und Skepta letztes Jahr nun Loyle Carner... so darf das gerne weitergehen.

Alvaro

12.01.2017 - 04:40

Mega gut der Typ.

Stephan

22.01.2017 - 20:08

Wahnsinnig gutes Album.

diggo

23.01.2017 - 08:47

Nach einem Wochenende auf Dauer-Rotation lege ich mich fest: 9/10! Grossartige Beats, guter Flow und starke Texte. Ich wäre überrascht, wenn dieses Jahr noch ein besseres Hip-Hop-Album kommt.

Yndi

23.01.2017 - 09:37

Mmh, wäre schön, wenn da etwas mehr Uptempo drin wäre, das zieht doch recht stark an einem vorbei. Aber ich hör ihm gerne zu.

MopedTobias (Marvin)

18.02.2017 - 16:03

Finds auch ziemlich super. Entspannte, aber trotzdem einnehmende Atmosphäre, organischer Sound, tolle Bläsersamples und gute, unprätentiöse Texte. Florence ist mein Highlight.

Loketrourak

30.04.2017 - 13:58

Immer noch eine der besten 2017er Alben so far

MopedTobias (Marvin)

30.04.2017 - 17:31

Definitiv!

Plattenbeau

18.10.2018 - 08:53

Bin zwar etwas spät dran, doch dieser Hip Hop-Sound scheint wie für mich gemacht. Entspannt, warm und mit Groove.

maxlivno

18.10.2018 - 09:53

Mein Album des Jahres 2017.
Loyle Carner hat eine neue Single draußen, heißt Ottolenghi. Ist im Stile der ruhigeren Lieder des Albums gehalten, aber wieder mal gelungen.

MartinS

18.10.2018 - 17:38

Tolles Album, höre ich nach wie vor sehr gerne.
Und die neue Single ist auch sehr gelungen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.