Marching Band - Heart Jewel

Gordon Fraser

19.12.2016 - 10:37

01 – Creator (and I Notice)
02 – Silver Screen
03 – Cocoon
04 – Come on Baby
05 – Heart Jewel
06 – The Days Are Surely Over
07 – Good Guy
08 – Are You Gonna Sing
09 – Sing and Play Guitar
10 – How Was the Western
11 – Useful Idiot

Ich muss zugeben dass ich das letzte Album aus 2014 vollkommen übersehen habe, wie ich gerade merke. Das hier ist ganz neu, und gefällt bei den ersten Durchgängen sehr. Klassische schwedische Melancholie und ein paar sehr gelungene elektronische Elemente. "Silver Screen" und "Useful Idiot" stechen da als erstes heraus.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.