The Faint - Capsule: 1999 – 2016

Armin

30.11.2016 - 23:17

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Klugscheißer

02.12.2016 - 16:21

Warum wird in der Rezension nicht erwähnt, dass auch neue Tracks enthalten sind?

MM13

02.12.2016 - 19:40

gerade mal reingehört und festgestellt hört sich irgendwie alles gleich an.

Art brut

02.12.2016 - 22:12

Ist es denn ein Qualitätserkmal, wenn sich alles unterschiedlich anhört?

MM13

03.12.2016 - 09:46

naja,wenn sich in 17 jahren nicht wirklich was ändert dann vielleicht schon.eine band muss sich zwar nicht mit jedem album neu erfinden, wenn ich mir aber dann diese best of anhöre war das halt mein eindruck.

Autotomate

03.12.2016 - 13:29

Tolle Zusammenstellung. Fast schon schade, dass ich das meiste von den Originalveröffentlichungen her kenne. Anspieltipp: Remembrance Day von B-Movie ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.