Dat Adam - Hydra 3D

Armin

09.11.2016 - 20:59

Frisch rezensiert.

Meinungen?

edegeiler

09.11.2016 - 21:07

musik von leuten mit mundschutz und blauen und pinken haaren, die sich japanische tattoos ins gesicht stechen lassen um sich von ihrem youtuber-image zu distanzieren.

lasst euch das mal auf der zunge zergehen.

da zücken wir natürlich sofort die 6 punkte.

edegeiler

09.11.2016 - 21:14

6 punkte :D :D :D

für irgendwelche blauhaarigen youtuber die den takt nicht treffen, aber irgendwas von clique und gang schwadronieren und auch sonst echt harte kerle sind.

sorry fürn doppelpost, aber ich bin platt.

MopedTobias (Marvin)

09.11.2016 - 21:48

Stimme prinzipiell zu, verstehe aber nicht, wie du gleichzeitig den Trap-Stuff von Fler feiern kannst. Über das Bewaffnet und Ready-Video muss ich zehnmal mehr lachen als über diese Hampelmänner.

edegeiler

09.11.2016 - 22:52

komm moped-ralle, du bist hier doch einer der wenigen die plan von diesem deutschrap haben. bewaffnet und ready hatte mit "deutsche rapper können gut reden, ja die können gut reden" schon so bessere lines als das hier. gut bewaffnet und ready war jetzt kein meilenstein, aber jalils part war nice. AUSSERDEM HABEN FLER & JALIL KEINE ROSA HAARE UND TRAGEN KEINEN MUNDSCHUTZ!

Schwarz

09.11.2016 - 23:15

Das "Bewaffnet und Ready"-Video ist doch geil. Ich meine: Die fahren Panzer!!! Allgemein kann man gegen "Vibe" was Style und Beats angeht einfach nicht viel sagen (vom peinlichen Arsch-Track jetzt mal abgesehen).

MopedTobias (Marvin)

10.11.2016 - 11:05

Jalil fühlt in dem Video auf jeden Fall den Vibe :D :D :D weiß nicht, musikalisch find ich das auch okay, aber Fler und Trap passt für mich einfach nicht.

Loool

10.11.2016 - 11:19

And who the f*ck is Fee Josten?

Bobo

10.11.2016 - 12:06

Ernsthaft, 6 Punkte für so einen Mist?
Gebt zu, ihr wolltet nur nicht wie die Kollegen von Diffus enden...

https://noisey.vice.com/de/article/ein-musikblog-kritisiert-dat-adamfans-rasten-aus-und-wunschen-machern-den-tod-an-den-hals?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

Aus dem Artikel

10.11.2016 - 12:32

„ich hoffe nur bei euch läuft mal einer rein wie damals im Charlie Hebdo. [sic]"

ich hoffe der typ wird verklagt...

Schokodrink

10.11.2016 - 13:37

"ich hoffe der typ wird verklagt..."

Ist der typische DAT ADAM Fan schon über 14 und damit strafmündig? Ich bin mir nicht sicher...

TrapistkeineMusiksonderneineLebenseinstellung

10.11.2016 - 16:59

Das Problem hier ist doch Folgendes:
in einem Genre (Trap), dass nur aus Vollidioten besteht und welches absolut null Können voraussetzt, gibt es Leute, die das durchschnittliche Niveau des Genres unter- oder überschreiten. Welches der Punkte hier auf "Dat Adam" zutrifft kann sich der geneigte Genre-Freund selbst wählen (und gleichzeitig einsehen, das man einen echt beschissenen Musikgeschmack hat).

Gut ist das am Ende trotzdem nicht. Besprochen werden muss es i.d.R. auch nicht aber hier sind halt zwei Youtube-Hansel die wohl irgendjemand mal als relevant empfunden hat...

Schade. Dann doch lieber ne Kritik zu Heino und den Sportfreunden Stiller.

MopedTobias (Marvin)

10.11.2016 - 17:03

Verdammt, Kool Savas hat das Plattentests-Forum gefunden.

edegeiler

10.11.2016 - 20:03

isso, wie läuft essahdamus sav?

ZickZack

11.11.2016 - 05:32

Jetzt schon kostenlos im Amazon-Prime-Stream enthalten. Muss ja ein Hammeralbum sein...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.