Anna Meredith - Varmints

saihttam

02.11.2016 - 19:37

Sehr interessantes Album zwischen experimenteller Elektronik, Pop und Klassikelementen. Finde ich größtenteils sehr gelungen und werde ich mir in ner guten Woche auch live zu Gemüte führen. Kennt die gute Damen sonst noch jemand und hat eine Meinung zu ihr?

meetmeatchanel

03.11.2016 - 05:13

Ja, habe mal ein paar mal reingehört und finde es auch sehr interessant. Das Intro ist bombastisch. Auch der Rest kann sich sehen lassen, unter Anderem Dowager und Taken als persönliche Highlights.

Wo sind die denn Live?
Kannst ja gerne mal berichten :)

saihttam

04.11.2016 - 02:40

Ja, die beiden Songs sind wirklich grandios. Ich finde, der stete Wechsel zwischen experimentelleren Istrumentalstücken und poppigeren Songs mit Gesang verleiht dem Album eine tolle Dynamik.
Live spielt sie am 20.11. im Mousonturm in Frankfurt. Ich glaube dazu noch in Hamburg und Berlin. Ich bin auch sehr gespannt, wie das ganze live umgesetzt wird.

saihttam

06.11.2019 - 14:22

Das neue Album FIBS ist seit kurzem draußen und klingt aufs erste Ohr wieder fantastisch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.