Planes Mistaken For Stars - Prey

Armin

19.10.2016 - 20:53

Frisch rezensiert.

Meinungen?

zzzyx

20.10.2016 - 11:43

geile platte. war ja nach der single zu erwarten.
rezi geht auch in ordnung, im vergleich zum müll der diese woche an texten so dabei ist. black rabbit ist aber kein highlight.

The MACHINA of God

22.10.2016 - 14:30

Klingt interessant. Ich hätte beim Bandnamen allerdings eher auf Post-Rock gesetzt. :)

Felix H

22.10.2016 - 19:14

Ich würde auch schätzen, dass dir das Album gefällt. ;-)

Affengitarre

25.10.2016 - 00:41

Trotz der interessanten Referenzen leider nichts für mich. Nicht wirklich wild, vieles schon zu oft gehört und die Stimme ist auch nicht so meins. Naja.

The MACHINA of God

25.10.2016 - 16:39

Ich muss auch nochmal schauen...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.