Jenny Hval - Blood bitch

Armin

12.10.2016 - 22:09

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Randwer

14.10.2016 - 14:21

Wie erwartet ist Blood Bitch ein starkes Album mit Ecken und Kanten geworden.

Fakt ist

14.10.2016 - 15:29

Und damit nichts für den durchschnittlichen PT-Rezensenten.

Hanno (unangemeldet)

14.09.2017 - 13:44

Der Anzahl der Beiträge im PT-Forum nach zu urteilen, nicht nur der Rezensenten ...

atwd

14.09.2017 - 14:38

ja, wenn sogar scooter mehr einträge bekommen als das hier, dann ist das forum eigentlich am abgrund.

Keine Angst vor den Sirenen

14.10.2018 - 10:21

Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben,dass dieses
wirklich wunderschöne Album es noch nicht mal
auf die hinteren Plätze der Jahrescharts 2016
geschafft hat.
Wenigstens der Thread steht jetzt mal ganz oben

Charlie Brown

25.10.2020 - 08:36

Höre grade "The great undressing" auf Dauerrepeat. 2 bis 3 Punkte dazu:

1: Video kann ich auf YT nicht sehen. "Jugendgefährdende Inhalte" Passwort leider vergessen, Neuanmeldung erforderlich..blablabla, der ganze Bohei.okay, dann halt nur Audio :)

2: Eigentlich hör ich nur Musik von Frauen, hinlänglich bekannt, Madonna, Haiyti, Hval, Holter (triple H) Wenn Ich Musik von Männern höre, dann aber häufig auch von solchen Kanonen wie Bushido und so :D

Gefangen zwischen Hochkultur und Trash, zwischen Feminismus und Sexismus...wer da nicht irre wird :)

Charlie Brown

26.10.2020 - 09:17

You must be disgusted
but i need writing because everything
else is death
i'm self-sufficient, mad, endlessly producing
i don't need money, i just need your love
or your approval, anything

Aus "The great undressing"

Charlie Brown

26.10.2020 - 09:20

Zeile 2: I need TO KEEP writing..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.