The Mission - Another fall from grace

MM13

07.10.2016 - 16:26

neues album aber ist wohl eher nicht so der renner,plätschert eher langweilig vor sich hin kann mich nicht begeistern.

funkybird

12.10.2016 - 07:42

What? Schon gehört?? Das neue Album ist mit Abstand das Beste was die Band seit Carved in Sand rausgebracht hat. Da sind sich eigentlich auch die meisten Kritiker einig. Was natürlich nix heißt. Aber ich bin mit Post-Punk und Goth Rock in den 80ern aufgewachsen und kann in diesem Fall die allgemeine Begeisterung nur teilen. Reiht sich für mich fast nahtlos an die großen Klassiker der Band an. Zumindest haben sie endlich wieder ihren ursprünglichen Sound gefunden. Aber den muss man natürlich mögen.

MM13

12.10.2016 - 19:20

dann hab ich wohl was anderes gehört.

Missionar Stellung

21.10.2016 - 17:51

Lange nichts mehr gutes von denen gehört. Das ist auch nicht wirklich dolle. Aber tyranny of secrets gefällt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.