John Joseph Brill

Armin

02.10.2016 - 17:21

Interessanter Mann, man darf gespannt sein, was von dem noch kommt.

Armin

11.02.2018 - 20:11

Auch die neueren Sachen sind super:

David2482

12.02.2018 - 08:17

Wundervoller Singer/Songwriter. Die I'm not alright EP war meine persönliche Lieblings-EP im letzten Jahr. Hört euch Smoke an! Und der Moment wo er in The Leaving Song zum Schluss nochmals im Hintergrund zu schreien Anfängt ist so unfassbar intensiv. Man kann den Trennungsschmerz richtig spüren..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.