Racing Glaciers - Caught in the Strange

MasterOfDisaster69

29.09.2016 - 16:17

Caught in the Strange. Das Debut Album von Racing Glaciers, Released August 5th, 2016.

Also im PT-Kontext würde eine Plattenkritik schon passen, uU ein Kandidat für die Top10.
Die Platte fängt mit High Love ganz nett, aber recht beliebig an. Ein Glück hatte ich es noch bis
Song Nr.2, Seems Like a Good Time, ausgehalten. Der Rest lohnt sich dann...

Hier kann man die komplette Platte hören:
https://www.youtube.com/watch?v=-16jGoUgUeE

Anspieltips:
Seems Like a Good Time
Naked We Rise
Carry It On
Samadhi

5-6 Songs sind 8/10, der Rest sicher auch nicht schlecht, 2 Interludes (Titel 3 und 9) dabei.

Samadhi rulez
https://www.youtube.com/watch?v=SxQEv8jq2kc

7.5/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.