Ultimate Painting - Dusk

Armin

28.09.2016 - 21:04

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Johnny Utah

13.10.2016 - 21:41

Die Single 'Song for Brian Jones' ist richtig stark. Bin mal auf das Album gespannt. Die erste Platte war toll, mit der zweiten bin ich (noch) nicht so warm geworden.

Borchötlchen

21.10.2016 - 13:37

Green Lanes gefiel mir wesentlich besser, hatte was sehr entspanntes. Das hier finde ich nicht so spannend

saihttam

12.02.2018 - 20:23

Ultimate Painting Break Up, Cancel Album Release

Sehr schade! Ich hatte mich aufs neue Album gefreut. Hoffentlich entscheiden sie sich es trotzdem irgendwann zu veröffentlichen.

Johnny Utah

12.02.2018 - 20:30

Wegen eines 'irreconcilable Breakdowns' mag man sich wohl nicht mehr. Was da wohl vorgefallen ist? Hätten die neue Platte, die ja wohl schon fertig ist, ja trotzdem rausbringen können, anstatt die jetzt in die Tonne zu kloppen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.