Temples - neues Album

Plattenbeau

26.09.2016 - 09:21

Ein erster Vorbote zum kommenden Album trudelt ein: "Certainty"

Ziemlicher Instant-Ohrwurm. Muss nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein. Die letzte Tame Impala scheint ein großer Einfluss zu sein. Muss auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein.

Telecaster

26.09.2016 - 12:03

Gibt es da irgendwo schon ne Studioversion zu hören?

Plattenbeau

26.09.2016 - 12:15

Auf jeden Fall bei Spotify, ansonsten ist es auch neu in der radioeins-Playlist. Weiß nicht, wie es bei anderen Streaming-Portalen aussieht.

Temples of love

26.09.2016 - 13:12

Ach, viele Songs vom ersten Album waren doch ähnlich catchy. Gefällt mir ziemlich gut, bin gespannt, was da noch so kommt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.