Olly Murs - 24 hrs

Armin

12.09.2016 - 18:25

OLLY MURS veröffentlicht neues Album "24 HRS" am 11.11.2016

- Live beim SWR 3 New Pop Festival am 15.09.2016-

Liebe Medienpartner,

die Albumbilanz des britischen Superstars Olly Murs ist spektakulär: von seinen vier bislang in Großbritannien veröffentlichen Alben erreichten drei die Spitze der UK Charts, jeder Longplayer verkaufte sich dabei mehr als eine Million Mal. Am 11. November erscheint mit „24 HRS“ zwei Jahre nach seinem letzten Nummer-Eins-Album „Never Been Better“ ein neuer Longplayer, der u.a. die aktuelle Single und UK Airplay Nummer Eins-Hit „You Don’t Know Love“ enthält. Die Pre-Order des neuen Album startet heute.

Gleichzeitig kündigte der 32-jährige Sänger und Songwriter seine bevorstehende UK Tour an. Seine letzte Konzertreise durch das Vereinte Königreich umfasste 27 ausverkaufte Konzerte und gipfelte mit vier Auftritten in der Londoner O2 Arena. In diesem Sommer spielte er als Special Guest von Take That vor 65.000 Zuschauern im Hyde Park in London.

In Deutschland verkauften sich Olly Murs‘ Singles bislang mehr als 1,5 Millionen Mal, wurden mehr als 22 Millionen Mal gestreamt und mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren erreichten fünf seiner Songs die Top 5 der deutschen Airplaycharts.


Am 15.09.2016 ist OLLY MURS zu Gast in Baden-Baden und tritt beim SWR3 New Pop Festival auf.


Aktuelle Single "You Don`t Know Love":


https://www.youtube.com/watch?v=m6q-3EPzqAc&feature=youtu.be


"You Don`t Know Love" ist der Vorbote vom fünften Studioalbum von OLLY MURS. Der Titel wurde von Olly gemeinsam mit Steve Robson (Rascal Flatts), Camille Purcell (Little Mix) und Wayne Hector (One Direction) geschrieben.

http://www.ollymurs.com

Armin

12.10.2016 - 18:24

OLLY MURS veröffentlicht neues Album "24 HRS" am 11.11.2016

- neue Single "Grow Up" Videopremiere heute-

Liebe Medienpartner,

am 11.11.2016 erscheint das fünfte Studioalbum von OLLY MURS. Neben dem aktuellen Singlehit "You Don`t Know Love" befindet sich auf dem Album mit "Grow Up" die 2. Single aus dem Album.

Das Video zu "Grow Up" feiert heute Premiere:

http://www.vevo.com/watch/olly-murs/Grow-Up-(Official-Video)/GB1101601233


Zahlreiche Promis wie James Corden, Simon Cowell, Nial, Shawn Mendez, Jamie Oliver etc sagen Olly das er endlich "erwachsen werden" soll:

https://www.facebook.com/ollymurs/videos/10157587759350080/

Armin

16.10.2016 - 21:20

Armin

23.11.2016 - 20:47

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.