Lucy Dacus - No burden

Armin

07.09.2016 - 21:17

Frisch rezensiert.

Meinungen?

poser

07.09.2016 - 21:48

Schönes Album. Die Sängerin ist so eine Art Mischung aus Florence von Florence + the Machines und Joni Mitchell.

Sick

07.09.2016 - 22:28

"Strange Torpedo" ist geil.

Sohiel

08.09.2016 - 00:20

@poser: Argh, jetzt wo du es sagst... Leider kann ich die Referenzen nicht mehr entsprechend ergänzen.

Hanno (unangemeldet)

25.12.2016 - 21:12

Kann gar nicht glauben, daß es an dieser Stelle technische Restriktionen geben sollte. Wo ist denn Charlotte :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.