Boomtown Rats - I don't like mondays

Auch aus Bonn

07.05.2004 - 22:22

Das Lied ist so genial, gibts noch mehr solche von denen?
Überhaupt kenn ich die Band gar nicht, bin nur so zufällig da drauf gekommen.
Ist aber göttlich

Patte

07.05.2004 - 22:47

Tori Amos' Version is better!!

...

07.05.2004 - 22:55

patte, es kommt nur selten vor, aber diesmal geb ich dir recht. :-)

Auch aus Bonn

08.05.2004 - 13:43

Also ich finde beide gut

groce

08.05.2004 - 22:20

@Bonner
Danke, jetzt hast du mir den Abend versaut. Boomtown Rats gehören mit zu den totalen Legenden der frühen 80er Jahre und der Song ist GÖTTLICH. Aber - bin ich schon so alt, dass keiner mehr meine Jugendsünden kennt?
Wenn du mal googelst, kommst du auch auf den äußerst traurigen Anlass, der Bob Geldof zu dem Song inspiriert hat. Übel...

NiWa

13.05.2004 - 18:41

Ja, traurig das ganze :/

hier zum nachlesen:
http://www.80smusiclyrics.com/artists/boomtownrats.htm

Moonlight Shadow

13.05.2004 - 23:00

Großartiger Song!
Boomtown Rats Mastermind Bob Geldof ist in den nächsten Wochen live unterwegs. Ich werd' ihn in Bonn sehen.

Andi

Armin

02.03.2005 - 21:45

Hallo,
am 29.03.2005 erscheint die BOOMTOWN RATS "LIVE AT HAMMERSMITH, SUMMER ´78" (Eagle Rock / Edel) DVD.

Die Show wurde in Londons ´Hammersmith Odeon` im Sommer 1978 aufgezeichnet.
Sie umfasst die Hit-Singles Looking After No.1, She´s So Modern, Like Clockwork sowie den Song Rat Trap, der noch im gleichen Jahr der erste Nr.1-Hit des New Wave wurde.

Darüber hinaus gibt es weitere Rats-Klassiker wie I Never Loved Eva Braun und Joey´s On The Streets Again. Ebenso zu sehen: Die Einbeziehung des Publikums bei Do The Rat, ein überaus beliebter Bestandteil aller frühen Rats-Konzerte.

Film und Sound wurden unter der Leitung von Bob Geldof und Pete Briquette restauriert und garantieren die bestmögliche DVD-Qualität, ohne dass etwas von der rauhen und authentischen Stimmung der frühen Rats-Konzerte verloren gegangen ist.

Bill

03.03.2005 - 12:25

@ groce

"bin ich schon so alt, dass keiner mehr meine Jugendsünden kent?"

Wenn Du mit Jugendsünden The Ruts, The Jam, The Stranglers, Stiff Little Fingers, UK Subs, The Dead Kennedys, Elvis Costello, The Specials oder ähnliches meinst, muss mein Antwort "Nein" sein.

konzertin

03.03.2005 - 12:39

Das Lied ist doch ne Legende...und ich bin nicht alt.

nordkap

03.03.2005 - 23:35

dito

Strg

04.03.2005 - 00:11

Das Lied ist wirklich ne Wucht aber der Rest den die Boomtown Rats gemacht haben bewegt sich meiner Meinung nach eher im Mittelmaß.

+alt+entf

04.03.2005 - 09:44

Komplett falsch, die Boomtown Rats haben noch ne ganze Menge großartiger Songs...

Sidestepper

04.03.2005 - 13:03

Ja, z.B. "Banana Republic" (von "Mondo Bongo"/1981) :-)

Strg

04.03.2005 - 13:13

Ja, jedem seine Meinung. :)

Matthew

08.04.2005 - 11:58

Der Songs is sehr genial und sicher nicht der einzige auf den das zutrifft. Und erst der Live Auftritt der Boomtown rats beim Live Aid. Göttlich Sir Bob Geldof. :)

elvisa

25.04.2005 - 10:15

wasrum dieser song

Suffix

26.12.2007 - 17:42

Mein ehemaliger Jugendheld wird auch imemr mehr zu einem Idioten....:((
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,525354,00.html

Bob mag keine Montage

07.04.2014 - 20:01

I don't like mondays. :(

Sad

07.04.2014 - 20:03

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2599052/BREAKING-NEWS-Peaches-Geldof-dead-BBC-reports.html

Philipp Mainländer

07.04.2014 - 20:20

Sehr traurig. R.I.P.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.