Douglas Dare - Aforger

Mixtape

26.07.2016 - 17:38

Das zweite Album erscheint am 14.10., "Doublethink" klingt wie vom Debüt:

https://douglasdare.bandcamp.com/album/aforger

Akim

26.07.2016 - 18:29

Großartige Neuigkeiten. Das Debüt habe ich unzählige Male gehört.

ed

11.10.2016 - 20:28

Das neue Album ist geil

Armin

12.10.2016 - 22:08

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Blanket_Skies

15.10.2016 - 13:16

Leider nur noch langweilig. Es geht nach der sehr guten ersten EP weiter bergab. Ich hab ja nichts gegen Elektronik und Verfremdung der üblichen Songwritermittel, aber die Songs sind einfach nicht mehr spannend. Der Gesang schlingert nur noch rum, da können die guten Texte auch nichts mehr für mich rausholen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.