Martha - Blisters in the pit of my heart

Herder

21.07.2016 - 21:55

Hier AdW. Ich finds ganz nett, allerdings insgesamt etwas zu harmlos, zudem ist der Gesang nicht so meins.

Kann man im Sommer ganz gut hören, ich würde aber momentan eher zu Camp Cope raten.

Herder

21.07.2016 - 21:57

1. Christine 01:57
2. Chekhov's Hangnail 02:57
3. Precarious (Supermarket Song) 02:59
4. Do Whatever 02:45
5. Goldman's Detective Agency 03:33
6. The Awkward Ones 03:17
7. Ice Cream and Sunscreen 02:07
8. 11:45, Legless in Brandon 03:07
9. Curly & Raquel 04:08
10.Do Nothing 06:58
11.St Paul's (Westerberg Comprehensive)

https://marthadiy.bandcamp.com/album/blisters-in-the-pit-of-my-heart

Akimo

21.07.2016 - 22:06

Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig sicher. Aber die Single war schon toll, bin nach der sehr schönen Rezension auch guter Dinge was das Album angeht.

Herder

21.07.2016 - 22:12

Es ist auch ein durchaus nett gemeintes "ganz nett". Ich hab' das Album auch ein paar mal gehört und so zwischendurch passt es auch ganz gut.

BVBe

22.07.2016 - 09:22

Puuh, die Stimme und der Akzent gehen irgendwie garnicht. Klingt wie damals die No-Name-Britpop-Band BENNET.

nörtz

25.07.2016 - 14:56

Wieder ne 8/10, die leider so gar nichts für mich ist.

riynn

01.08.2016 - 17:40

Curly & Raquel kann man sehr gut hören :)

Sauhaufen hier...

02.08.2016 - 10:19

Das Album von Martha MUSS einfach jetzt schon das Album des Jahres werden (zumindest aus Sicht der Plattentest-Redaktion). Es ist nun schon zwei Wochen am Stück das ALBUM OF THE WEEK...... !!!! Unglaublich....... Man sollte doch annehmen, dass eine Redaktion einer wöchentlichen Seite auch einfach Ihren Job macht und die Leser bedient..... Martha rocks... !!!

BVBe

02.08.2016 - 12:29

Die Redaktion will halt auch mal Ferien haben ...

Mich wundert eher, dass bei den Vorankündigungen nicht NEW MODEL ARMY aufgeführt sind. Sind vielleicht nicht ganz so bekannt, aber ...

der letzte perverse hier im forum

02.08.2016 - 17:47

muss ja ziemlich kalt auf dem flughafen gewesen sein... 8)

ach du scheiße

07.09.2016 - 19:35

der "gesang" geht ja gar nicht.

dachte das geht in die distillers-richtung, klingt aber eher nach rohrkrepierer.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.